Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu

Dodge Viper RT/10

Dodge Viper RT/10

Unter den Schlangen eine der schnellsten und eindruckvollsten - die Dodge Viper RT/10 (mehr Infos unter www.dodge.com und bei Wikipedia). Diese hier fordert uns heraus! Denn der letzte "Schlangenbeschwörer" hatte die falsche Methode angewandt und hinterließ traurige Spuren.

Die Lackhaut hat Hologramme und ist matt, Kunststoffe und Gummidichtungen zeigen Politurreste. Damit die Viper wieder auf den Straßen ihr Schlangengift versprühen kann, müssen wir ihr an die Haut bzw. den Lack:

Das Ergebnis

Die Poliertechnik an der Kunststoffkarosse erforderte viel Erfahrung, Zeit und Fingerspitzengefühl. Hologramme, tiefe Kratzer sowie eine nicht perfekt durchgeführte Nachlackierung waren tückisch, wurden von uns aber dennoch gelöst. Bei der Motorenpflege war Handarbeit angesagt - die viel Zeit und Liebe zum Detail erforderte.

Nun ist es vollbracht: die Dodge Viper RT/10 hat ihre alte "Lackhaut abgestreift" und gleitet jetzt in voller Lackpracht wieder auf unseren Straßen: