Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

Pontiac Firebird Trans AM GTA

Jeder kennt Ihn, den K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand) aus der Serie Knight Rider mit Hauptdarsteller David Hasselhoff.

Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um ein Einzelstück in ganz Deutschland: Pontiac Firebird Trans AM GTA, Baujahr 1987, Hubraum 5,7 TPI.

Dass die Jahre weder spurlos an uns vorbei gehen, noch bei unserem "heiligen Blech" ist leider eine Tatsache, die sich nicht leugnen lässt. Wir nennen es Falten und graue Haare, bei K.I.T.T sind es starke Hologramme und ein matter Lack. Dennoch muss der derzeitige Lackzustand, den K.I.T.T. im "Überlebenskampf" an der Seite seines Halters durchstehen musste, nicht weiter hingenommen werden.

Wer bekommt bei den nachfolgenden Bildern nicht Mitleid mit dem Fernseh-Helden? Wie gut ihm die "Kur" bei uns bekommen wird und ob er wieder mit uns spricht? Demnächst mehr...

Hier nun die "Nachher"-Bilder von unserem Star

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Trans Am im Land? Wenn ein Star wie K.I.T.T zur "Kur" nach Schwaikheim fährt, dann immer mit hohen Erwartungen an unser Team. Dass diese Behandlung viel Zeit und Können abverlangt, war offensichtlich - haben die meisten K.I.T.T. doch zur Volllackierung aufgegeben. Mucksmäuschenstill ließ er alle Behandlungen über sich ergehen. Denn auch ein Star wie K.I.T.T. weiss, wer schön sein will muss manchmal leiden!

Der Erfolg kann sich sehen lassen!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Trans Am im ganzen Land? Hier die Antwort von K.I.T.T.:

Einem Comeback steht nun nichts mehr im Wege!