Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

Lackschutzfolie - Green Audi R8 V10 SPYDER

Lackschutzfolie - Green Audi R8 V10 SPYDER

Der Audi R8 V10 Spyder ist ein wunderschönes und vor allem schnelles Fahrzeug. 5.2L Motor mit 610 Sauger PS treiben den R8 in 3.3 sec von 0 auf 100 KM/H.

Eine flotte Ausfahrt mit dem V10 Sauger könnte schon die ersten Lackbeschädigungen mit sich bringen.  Um diesen tollen grünen Lack (micrommatagrün) vor Steinschläge zu schützen, durften wir ihm eine Lackschutzfolie verpassen.

Die klassische Lackschutzfolie reicht da schon völlig aus um ein super Schutz zu erhalten. Wer aber dennoch mehr Schutz für sein Lack möchte, weil das Fahrzeug z.B. auf der Rennstrecke oder viel auf der Autobahn bewegt wird, kann bei uns auch die neue dickere Folienverison ordern. Die dickere Lackschutzfolie hat die gleichen Eigenschaften und Klarheit wie die klassische Lackschutzfolie.

Bevor wir die Folie anbringen, bringen wir erst den Lack in einen fehlerfreien Zustand. Die Folie kann 10 Jahre auf dem Lack bleiben, somit kommt man auch nicht mehr an den Lack ran, um zu poliern. Lackdefekte unter der Folie würden nicht nur den Glanzgrad beeinflussen sondern auch das schöne Gesamtbild.

Lack poliert und entfettet, nun ab an den Folienplotter.

Am Folienplotter/PC wird erst das gewünschte Fahrzeug aufgerufen und gegebenenfalls das Plottprogramm speziell von uns angepasst auf das Bauteil. Wir achten beim Verlegen der Folie darauf, dass diese auf ca. 1 m Abstand unsichtbar bleibt. 

Die Bilder zeigen deutlich, man erkennt kein Farb oder Glanzunterschied zu folierten und nicht folierten Bauteilen.

Foliert wurde:

  • Haube 
  • Stoßstange
  • Carbon-Lippe
  • Scheibenrahmen

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitungen.
Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.
Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.

Sie haben Interesse an einer Aufbereitung Versiegelung, Lackschutzfolie oder nur an den Plotts ?
Dann dürft ihr uns gerne kontaktieren für ein Angebot.

Telefon +49 (0) 7195 / 13 54 64
Mail: info@autoblitz-mayer.de

<< Zur vorigen Seite