Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

Aston Martin DBX Matte-Lackschutzfolie

Aston Martin DBX Matte-Lackschutzfolie

Der SUV von Aston Martin hat einen V8 4L Motor von AMG. Dieser Motor mit 550 PS  findet man auch im Mercedes AMG GT.
Der Allradantrieb mit dem 9-Stuffen Automatikgetriebe, feuert den 2,2T Bomber in 4,5s von 0-100 KM/H.

Da die Astons einen Mattenlack haben, kann man diesen nicht polieren. Somit sollte man seinen Lack gut vor Kratzer und vorallem vor Steinschlägen schützen.
Die Mattlacke wurden speziell von Verschmutzungen befreit, bevor es mit der Folierung los ging.

Sollte der Mattlack einen Kratzer oder Steinschlag haben, kann man diesen Defekt nur noch durch eine  Neulackierung beheben. Falls dies dann gewünscht ist.

Hier arbeiten wir mit unseren Folienplotts, um sowenig wie nötig am Lack schneiden zu müssen.

Für die Mattlack giebt es speziell eine Mattfolie, in der Dicke von 200mü.

Bei Lackschutzfolien ist generell darauf zu achten:

  1. wie viel Jahre darf die Folie auf dem Lack bleiben ? - bei uns 10 oder 12 Jahre
  2. wie dick ist die Lackschutzfolie ? - bei uns 200 oder 300mü. Sollte nicht dünner sein.
  3. wie soll ich die Folie pflegen ? - bei uns gibt es ein Folienhinweis und abgestimmte Produkte.
  4. kann die Folie kleine Kratzer unter Hitze wieder verschwinden lassen ? - unsere JA
  5. an wen soll man sich wenden bei Probleme ?

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitungen.


All unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.
Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.
Sie haben Interesse an einer Aufbereitung, Versiegelung, Lackschutzfolie oder nur an den Plotts ?
Dann dürft ihr uns gerne kontaktieren für ein Angebot.
Telefon +49 (0) 7195 / 13 54 64
Mail: info@autoblitz-mayer.de

 

<< Zur vorigen Seite