Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

Aston Martin DB11 Steinschlagschutzfolie & Versiegelung

Aston Martin DB11 Steinschlagschutzfolie & Versiegelung

Neuierig haben viele schon auf das Ergebnis gewartet - jetzt ist er fertig und wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Wie schon die Bilder zeigen war der Lack sehr verschliffen , zeigen viele matte Stellen und leider hatte er auch Farbnebel
der zu entfernen war.

Manch einer würde jetzt vielleicht sagen: " Warum die Mühe, Steinschlagschutzfolie drauf und gut ist!"

Natürlich kann man das so machen und auf jeden verschliffenen Lack mal eben die Folie drauf machen aber Sinn macht das keinen, denn die Folie kann die Lackfehler weder ausgleichen noch überdecken.
Da die Steinschlagschutzfolie 5 oder 10 Jahre darauf bleiben kann, komme ich ja auch für eine lange Zeit nicht mehr an den Lack zum Polieren ran. Wie sieht das denn aus, wenn der Restlack dann aufpoliert und oder gar versiegelt wird??
Unter der Folie mattt und veschliffen und der Rest glänzt??
Bitte so nicht!

Also finger weg von schnell mal eben Folie drauf!!
Auch Neuwagen sind leider nicht immer perfekt im Lack.

Denn warum fällt bei uns die Folie auf dem Lack nicht auf?
Weil wir den Lack vorher perfekt vorbereiten, die Brillantversiegelung LZ730 auftragen und erst dann kommt die Lackschutzfolie auf den Lack. Hinterher wird auch noch die Steinschlagschutzfolie versiegelt damit die Pflege einfacher wird und der Hochglanz lange hält.
Unsere Pflegeprodukte im Online-Shop unterstützen die lange Haltbarkeit von Hochglanz und sind perfekt auf Lack und Folie abgestimmt.

Wer unsere Arbeiten schon live gesehen hat weiss, hier muss man richtig suchen um die Folie zu finden.
Wir erreichen mit diesem System ein Lackkleid nach Maß, perfekt angepasst und ein Tiefenglanz der überall gleich ist. Wie auch bei dem Aston Martin DB11 und da sind wir natürlich richtig stolz drauf.

Die riesen Motorhaube mit Überlänge und Überbreite hat uns natürlich mächtig Kopfzerbrechen bereitet.
Aber wie ihr sehen könnt ist es perfekt gelungen.

Wo ist der Schnitt ?
Wo ist die Folie drauf? Ich sehe nichts!

Jetzt das Ergebnis ansehen und einfach genießen!

Für die richtige Unterhaltspflege nach der Versiegelung oder Aufbereitung bieten wir unsere Hochwertigen & Abgestimmten Pflegeprodukte im Shop an.

 

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitung.

Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.

Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.


 

<< Zur vorigen Seite