Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

Polestar 2 Lackschutzfolie + Keramikversiegelung

Polestar 2 Lackschutzfolie + Keramikversiegelung

Polestar 2 Lackschutzfolie

Der Polestar 2 ist 100% Elektro und hat einen Doppelsieg in "German Car of the Year" für die Kategorie: Luxus und Mittlerer SUV.
der Stromer leistet 408PS, 660NM und wiegt ca. 2,1 T.

Der Polestar 2 hat nur wenige Kilometer aber dennoch schon die ersten Steinschläge.
Vom Gesamtbild war der Polestar nicht wirklich schlimm zerkratzt aber der Lack gehört eher zu den etwas weicheren Lacken.
Etwas negativ ist uns die Orangenhaut des Lackes aufgefallen.

Trotz wenig KM hat er Flugrost gesammelt aber kein Problem für unseren Flugrostentferner
polestar 2 flugrost

Die Lacke der neueren Fahrzeuge sind längst nicht mehr so widerstandsfähig und dick, wie bei den älteren Fahrzeugen. Somit ist es ratsam, eine 200 mü Lackschutzfolie anzubringen.

Lackschutzfolie an:

  • Stoßstange
  • Haube
  • Kotflügel
  • Ladeschutzkante
  • Türeinstieg
  • Dach
  • schwarze Türleisten

 

Damit das Finish perfekt ist, kam auf Folie und Lack noch unsere Keramikversiegelung.
Gut zu erkenn ist der Unterschied an den Kunststoffteilen am Fahrzeug.
Links: nicht versiegelt und Rechts: versiegelt

Unsere Keramikversiegelung für Kunststoffteile erzeug nicht nur ein super seidenmattes Finish, sonder hat auch einen integrierten UV-Blocker.

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitungen.

All unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.
Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.
Sie haben Interesse an einer Aufbereitung, Versiegelung, Lackschutzfolie oder nur an den Plotts ?
Dann dürft ihr uns gerne kontaktieren für ein Angebot.
Telefon +49 (0) 7195 / 13 54 64
Mail: info@autoblitz-mayer.de

 

<< Zur vorigen Seite