Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu

News

Lamborghini Aventador - Lederreparatur

Lamborghini Aventador - Lederreparatur

Bei diesem Lamborghini Aventador haben wir den gesamten Innenraum gepflegt und diverse Lederschäden an den Ledersitzen beseitigt.

Da die meisten Supersportwagen sehr tief sind geht das Ein -und Aussteigen über Lederbrüstungen mit Schuhen meist nicht ohne Schäden.

Ledersportsitze sind hier ebenfalls durch Ein -und Ausstieg gefährdet.

Tipp: Am Besten weder Nieten noch Reißverschlüsse, Straßsteinchen oder sonstige harte Applikationen an Hosen tragen.

Die Lederpflege sollte bei geschlossenen Fahrzeugen mindestens zwei Mal im Jahr durchgeführt werden.
Bei Cabrios empfehlen wir 4 Mal im Jahr das Leder zu behandeln, da Hitze und die UV -Strahlen das Leder auslaugen.

Es ist auch ein weit verbreiteter Irrtum, dass wenn das Fahrzeug nicht benutzt wird oder die hinteren Ledersitze nicht benutzt weden, das Leder nicht gepflegt werden muss.

Das Leder muss minimum 2 Mal im Jahr gereinigt und gepflegt werden damit es geschmeidig bleibt - egal ob hinten jemand sitzt oder nicht. Für die Lederpflege haben wir das richtige im Shop.

Auch wenn schon kleine Abnutzungen an Seitenwangen ersichtlich sind - so schnell es geht reparieren lassen.
Ist der Schaden erst einmal so groß dann muss der Sattler ran und das wird teuer.

Hier haben wir noch alles reparieren können!

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitung.

Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.

Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.

<< Zur vorigen Seite