Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

BMW M2c Steinschlagschutzfolie

BMW M2 Competition Steinschlagschutzfolie und Keramikversiegelung

BMW M2 Competition Lackschutzfolie

Der M2C hatte "nur" feine Kratzer aber der Lack ist etwas härter und somit mussten wir, zu zweit, 3 Tage in die Lackaufbereitung investieren.
Als wir mit der Aufbereitung zufrieden waren, gab es anschließend die zweite Flugrostbehandlung.

Wir berichten immer wieder, dass selbst nach dem Polieren immer noch feiner Flugrost in den Lackporen sitzten kann. Hier war das nicht anders.

Man könne den Lack auch sehr weit runterschleifen, um den Flugrost 100%ig zu entfernen aber sowas ist kommtplett daneben und kommt bei uns nicht in Frage. Bei uns steht die schonenden Lackaufbereitung an erster Stelle.

Die Flugrostbehandlung kann auch jeder selbst durchführen, mit unserem Flugrostentferner-Gel.

Da der BMW eine Lackschutzfolie bekommt, die 10 Jahre auf dem Auto bleiben kann, muss der Lackzustand unter der Folie perfekt sein.

Lackschutzfolie an:

  • Stoßstange
  • Kotflügel
  • Motorhaube
  • Komplette Seitenwand bis zur A-Säule
  • Türfalz

Warum Folie im Türfalz ?
Bei sämtlichen BMW F - Modellen, scheuert die Tür-Gummidichtung in den Falzen und verursacht schwere Lackschäden.

Mit unserem Glanztest haben wir oft bewiesen, dass es keine wahrnehmbare Glanz oder Farb-Einbuße gibt.
Hier ein weiterer Beweis.

BMW M2 Lackschutzfolie Keramikversiegelung

Links: Kotflügel foliert und versiegelt.
Rechts: Türe nicht foliert aber versiegelt.


Zum Schluss kam noch eine Keramikversiegelung auf Lack, Lackschutzfolie und auf die die neue Auspuffanlage.
Somit kann die Saison 2021 starten.

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitungen.

All unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.
Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.
Sie haben Interesse an einer Aufbereitung, Versiegelung, Lackschutzfolie oder nur an den Plotts ?
Dann dürft ihr uns gerne kontaktieren für ein Angebot.
Telefon +49 (0) 7195 / 13 54 64
Mail: info@autoblitz-mayer.de

<< Zur vorigen Seite