Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

BMW Alpina B3 S extreme Kratzer - Detailing

BMW Alpina B3 S extreme Kratzer - Detailing

Wenn man sich die Bilder ansieht brauche ich eigentlich nicht mehr viel dazu schreiben.


Das Fahrzeug wurde für viel Geld restauriert und leider so an seinen Halter zurück gegeben.

Jeder schüttelt nur mit dem Kopf und denkt sich, wie kann man ein frisch lackiertes Fahrzeug nur so behandeln und kaputt polieren?

Ich sage Euch - das geht alles!! Was wir in den ganzen letzten 22 Jahren gesehen und korrigiert haben - darüber können wir Bücher schreiben!

Das schlimme ist, dass die Leute die so was abliefern munter weiter machen als wäre alles i.o. Schultern zuckend wird sich da weg gedreht und der Kunde alleine gelassen.

Das einem da der Kragen platzen kann ist verständlich,, oder???
Aber es nützt nichts - da muss ja eine Lösung her.

Nachbesserungsrecht??
Ja - zwei mal hat der Betrieb das Recht hier zu korrigieren.
ABER wer so ein "Werk"! schafft der braucht mit einer Verbesserung im Sinne der positiven Nachbesserung nicht rechnen.

Das Problem ist und worüber viele sich nicht im klaren sind:
Der Klarlack hat nicht unendlich viel Schichtstärke.
Wer hier zwei Mal nachbesern will und beim ersten Mal so ein Ergebnis abliefert, der schleift den Lack komplett durch!
Ist übrigends schon passiert an der Motorhaube vom Alpina B3S.

Auch für uns ist das eine große Herausforderung, weil an der Motorhaube die Kante bereits durchgeschliffen wurde. Lack sieht schlimm aus und ob wir den wieder hin bekommen ist echt fraglich. Denn auch die Alpina Zierstreifen müssten eigentlich weg.....

Es war sehr kompliziert und ein "Tanz auf rohen Eiern" weil der Lack so stark verschliffen war.
Wer unsere Arbeitsweisen kennt ,weiss dass wir uns immer viel Zeit lassen aber das hier war echt extrem!

Ich will nicht lange Texte schreiben - bitte einfach die Bilder vom BMW Alpina B3 ansehen und der Rest erklärt sich von selbst.

Wir sind glücklich und heil froh alles hin bekommen zu haben und unser Kunde ebenfalls!

Für die richtige Unterhaltspflege nach der Versiegelung oder Aufbereitung bieten wir unsere Hochwertigen & Abgestimmten Pflegeprodukte im Shop an.

 

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitung.

Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.

Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.

<< Zur vorigen Seite