Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

AMG GT Black Series - komplett in Lackschutzfolie

AMG GT Black Series - komplett in Lackschutzfolie

Einfach brutal.
730PS 4L V8 Bi-Turbo Motor.
Durch die Flatplane Kurbelwelle sind höhere Drehzahlen möglich. Dafür läuft der Motor etwas unruhiger und ist leider auch leiser.
Der Heckflügel in voller Anstellung generiert einen Abtrieb von 400KG bei 250KM/H.


Hier durften wir den kompletten AMG in Lackschutzfolie (300mü und teils in 200mü Dicke) einpacken und mit unserer Keramik-Carbon Versiegelung versiegeln.
Kleine schwarze Zierleisten und der untere Bereich vom Carbondiffusor sind natürlich auch foliert.


Nach unserer Recherche, ist das der erste GT Black Series, der komplett in Lackschutzfolie eingepackt wurde.


Da wir sehr eng mit unserem Folienhersteller zusammen arbeiten, wurden die Folienplotts  bei uns im Hause erstellt.
Die sich selbstheilende Lackschutzfolie kann bis zu 10 Jahren auf dem Lack verbleiben, ohne zu vergilben.


Die Keramikversiegelung gibt dem Fahrzeug nochmals ein extremen Tiefenglanz. Somit ist die Folie auch einfacher zu reinigen und man erhält einen genialen Abperleffekt.


Im Video zeigen wir euch, in welchem Zustand das Fahrzeug ausgeliefert wurde und weitere Details.
YouTube-Video

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitungen.
All unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.
Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.
Sie haben Interesse an einer Aufbereitung, Versiegelung, Lackschutzfolie oder nur an den Plotts ?
Dann dürft ihr uns gerne kontaktieren für ein Angebot.
Telefon +49 (0) 7195 / 13 54 64
Mail: info@autoblitz-mayer.de

 

<< Zur vorigen Seite