Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu

News

Porsche GT3 RS Weissach - Keramikversiegelung & Lackschutzfolie

Dieser Porsche GT3 RS mit Weissach-Pekt hat das volle Detailing-Programm bekommen.

Wir durften den ganzen Porsche, bis auf die Heckstossstange, komplett mit einer Lackschutzfolie beziehen. Anschließend haben wir ihn komplett mit unsere Keramik - Carbon Versiegelung versiegelt.

Warum fällt bei uns die Folie auf dem Lack nicht auf?

Weil wir den Lack vorher perfekt vorbereiten. Hinterher wird auch noch die Steinschlagschutzfolie versiegelt damit die Pflege einfacher wird und der Hochglanz lange hält.
Unsere Pflegeprodukte im Online-Shop unterstützen die lange Haltbarkeit von Hochglanz und sind perfekt auf Lack und Folie abgestimmt.

Somit ist dieser Porsche optimal ausgestattet für die Rennstrecke.

Für die richtige Unterhaltspflege nach der Versiegelung und Folierung bieten wir unsere Hochwertigen & Abgestimmten Pflegeprodukte im Shop an.
 

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitung.

Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.

Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.

<< Zur vorigen Seite