Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

Projekt Porsche Boxter S - Detailing

Projekt Porsche Boxter S - Detailing

der Boxter S war 2019 einer unser größten Projekte.

Der Porsche bekommt einen komplett neuen Teppich, neue Carbonteile und unsere Versiegelung LZ730.

Wie man erkennt hat der alte Teppich sehr viele Brandlöcher. Zu retten war der Teppich leider nicht mehr. Zu den Carbonteilen muss man warscheinlich nicht viel sagen. Die Bilder sprechen für sich. Die alten vergilbten Teile waren furchtbar und an sehr vielen Stellen gab es Struckturverschiebungen vom Carbon.

Wir haben für unseren Kunden natürlich neue und sehr hochwertige Carbonteile verbaut.

Ein neuer Mittelkonsole gab's auch gleich dazu, weil die alte Konsole einfach zu viele Beschädigungen hatte.

Im Anhang ein paar Vergleichsbilder.

Für die richtige Unterhaltspflege nach der Versiegelung oder Aufbereitung bieten wir unsere Hochwertigen & Abgestimmten Pflegeprodukte im Shop an.
 

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitung.

Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.

Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.

<< Zur vorigen Seite