Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

Mercedes AMG GLS Flugrost, Folie & Versiegelung

Mercedes AMG GLS Flugrost, Folie & Versiegelung

Die S - Klasse als SUV!

Der GLS ist das absolute Flaggschiff unter den SUV´s bei Mercedes.
Platzprobleme hat man bei diesem Fahrzeug nie, denn hier können 7 Personen bequem Platz nehmen.
Die AMG Version hat nochmals veränderte Schürzen, Trittbretter, Kotflügelverbreiterungen und 21- Zoll AMG Felgen.

amg gls

Bei dem Modelljahr 2016 wie hier gibt es auch 22 - Zoll AMG Felgen mit der Bezeichnung "AMG Vielspeichen schwarz, Oberfläche glanzgedreht". Diese sind ausschließlich nur mit dem AMG Sport-Paket Exterieur erhältlich.

Was haben wir am GLS optimiert?
Wie die Bilder zeigen haben die Trittbretter bereits Flugrostansatz!
Leider zeigt sich das bei allen SUV ´s mit Trittbrettern - egal welche Fahrzeugmarke.
Hier kann nur unser Premium Flugrostentferner Abhilfe schaffen, damit das Probelm nicht überhand nimmt.


Anschließend bitte mit unserem Premium Sprühglanz konservieren.

Der Lack wurde mit unserer Brillantversiegelung LZ730 versiegelt und anschließend wurden Motorhaube und Frontstoßstange mit unserer Lackschutzfolie foliert.

Mit unserem Premium Sprühglanz bleibt die Folie schön glatt und glänzend. Das Pflegeset wird grundsätzlich zur Folie ausgehändigt, denn auch Folie braucht Pflege.

Im Interieur wurde die Kofferrraum - Matte von uns zur besseren Nutzung angepasst.
Leider ist diese ab AMG nicht geteilt. Es müssen immer alle Rücksitze umgelegt werden.
Da dies für unseren Kunden ungünstig in der Nutzung ist, haben wir diese nach Maß geteilt und mit einem Kederband umgelegt.
Jetzt kann auch nur ein Sitz umgelegt werden und die Matte zum Schutz genutzt werden:-)!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen !

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitung.

Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.

Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.

<< Zur vorigen Seite