Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

Maserati Granturismo MC Stradale Lederreparatur & Versiegelung

Maserati Granturismo MC Stradale Lederreparatur & Versiegelung


 

Dieser Supersportwagen ist für jeden Motorsportbegeisterten eine Augenweide !
Man sieht ihn hier im "Ländle" nicht so oft und das macht ihn auch so anziehend - man muss einfach näher ran und ihn anschauen!

Und wie klingt er?
Ich kann nur sagen - Hammer !!
Wenn er seine Runden dreht sind alle ganz still und genießen den Motorsound - noch lange nach dem er den Ort verlasen hat:-))!

Doch Supersportwagen brauchen viel Aufmerksamkeit!

Dieser hier hat Wasserflecken im Decklack, Lederprobleme, Kratzer und Hologramme im Lack durch falsches polieren und leider auch viel Politurreste an den Kunststoffen.

Was haben wir gemacht?

-Der Lack wurde einer intensiven Lackreinigung mit anschließender Hologrammentspiegelung unterzogen.

-Komplette Lackversiegelung mit unserer LZ 730.

-Lederpigmentierung an der kaputten Seitenwange des Fahrersitzes.

Für die richtige Unterhaltspflege nach der Versiegelung oder Aufbereitung bieten wir unsere Hochwertigen & Abgestimmten Pflegeprodukte im Shop an.

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitung.

Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.

Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.

 

<< Zur vorigen Seite