Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

Maserati Grancabrio Sport Uni-Schwarz - Detailing

Maserati Grancabrio Sport Uni-Schwarz Aufbereitung

Was haben wir am Maserati optimiert?
Wie die Bilder zeigen war der Lack voll mit Oberflächenkratzern, Hologrammen und matten Stellen.

4 Tage wurde das ganze Auto einer intensiven Lackaufbereitung unterzogen bis wir vollstens zufrieden waren.
Anschließend brauchen wir noch 2 Tage für die Brillantversiegelung LZ730 die den gewünschten Tiefenglanz erzeugt.

Für die richtige Unterhaltspflege nach der Versiegelung oder Aufbereitung bieten wir unsere Hochwertigen & Abgestimmten Pflegeprodukte im Shop an.

 

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitung.

Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.

Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.

<< Zur vorigen Seite