Autoblitz Mayer - Wir machen's glänzend!
Menu Zum Shop

News

Alfa Romeo 4C Rosso Forte Detailing

Alfa Romeo 4C Rosso Forte Detailing

Das ist ein auf 20 Stück limitiertes Sondermodell vom klassischem Alfa Romeo 4C Coupé!

Ein absoluter Hingucker und viele unserer begeisterten Kunden kannten diesen Sportwagen noch gar nicht.

Wie? Alfa Romeo??

Das ist doch ein kleiner Ferrari !?

Nein, das ist kein Ferrari und zugegeben den Alfa Romeo 4C , geschweige denn die Sonderedition 4C Rosso Forte, sieht man oft auf unseren Straßen.
Diesen hier gibt es weltweit nur 20 ma!!

So klein giftig und agil ist sein Gegenspieler eigentlich, so finden wir, der Lotus Esprit auch lieb "fiese Elise" genannt.

Wenn dem Alfa 4C auch einiges zum Ferrari fehlt - Style und Rennsport- Feeling vermittelt er alle mal.

Zu den Sonderfeatures gehören ein Lufteinlass auf der Fahrerseite, Außenspiegelkappen – mit italienischer Flagge – ein Heckspoiler aus Kohlefaser, ein Sportfahrwerk und eine aus Titan gefertigte Dual-Mode-Abgasanlage von Akrapovic. Der Klang ist der Hammer !! Dazu kommen größer dimensionierte Leichtmetallfelgen im „Classico“- Design mit 18 Zoll Durchmesser an der Vorderachse und 19 Zoll hinten.

Doch warum ist der Alfa Romeo 4C Rosso Forte bei uns in Schwaikheim ?

Wir glauben wer die Bilder anschaut, dem wird sofort klar um was es geht.

Richtig - es geht um den Lack und der ist trotz Neuwagencharakter leider im sehr kritischem Zustand.
Wir haben hier nicht nur Hologramme und matte Stellen im Lack, der Klarlack ist sehr tief verkratzt und zudem noch übersät mit Farbnebel.

Es gibt kein Bauteil was nicht verschliffen oder matt ist.
Der Lack hat keinen Tiefenglanz und wirkt traurig .

Das Modell ist durch sehr markante Kanten weder einfach zu polieren noch ließen sich die matten Stellen einfach entfernen.
Ruhe und viel Zeit ist bei solchen Lacken das a und o.

Das Ergebnis mit den Vorher-Bildern unten im Anhang!


 

Für die richtige Unterhaltspflege nach der Versiegelung oder Aufbereitung bieten wir unsere Hochwertigen & Abgestimmten Pflegeprodukte im Shop an.

 

Seit 1997 kümmern wir uns um exklusive Fahrzeugaufbereitung.

Alle unsere Shop – Produkte kommen täglich in unser Werkstatt zum Einsatz.

Somit können wir optimalen Service und Erfolg gewährleisten.

 

<< Zur vorigen Seite